Home » Veranstaltungen » Logenausflug am Vatertag zum Jungfernsee

Logenausflug  am 9.Mai 2013- Vatertag- mit Gästen, Schwestern und Brüdern

 

Wir Brüder der Loge „Teutonia zur Weisheit“ beschlossen den Vatertag gemeinsam mit Gästen,
Schwestern, Kindern und Brüdern unserer Patenloge „Ring der Ewigkeit“ zu begehen. Treffpunkt war die Meierei, hier stärkten wir uns mit den dort angebotenen Speisen und selbstgebrauten Bieren und genossen den Ausblick über den Jungfernsee.

Anschließend führte unsere kleine Wanderung durch den Neuen Garten, an der Muschelgrotte und  Schloss Cecilienhof vorbei,  zur Eremitage.

Von dort aus wanderten wir über den Uferweg zur Glienicker Brücke um dann den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in der Garage Du Pont ausklingen zu lassen. Wir besichtigen die ausgestellten Oldtimer und genossen die Sonne auf der Dachterrasse bei interessanten Gesprächen, bis wir dann am späten Nachmittag auseinandergingen…